Liebe Mitglieder der Juristenfakultät,

wir freuen uns, Studierende, Professor:innen und Mitarbeiter:innen zu unserem diesjährigen Sommerfest einzuladen, erstmals organisiert vom FSR Jura - herzlichen Dank! Das Fest bietet eine wunderbare Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre zusammenzukommen, neue Kontakte zu knüpfen und bei garantiert schönem Wetter den Sommer zu genießen.

Wann? Dienstag, den 4. Juli 2023, ab 16 Uhr

Wo? auf dem Burgplatz

Nach einer kurzen offiziellen Begrüßung durch die Dekanin, Prof. Dr. Katharina Beckemper, und den Sprecher des FSR Jura, Constantin Meyer zu Allendorf, steht das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt. Für das leibliche Wohl zum kleinen Preis ist gesorgt, daneben werden folgende Organisationen und Institutionen mit Infoständen vertreten sein, um über ihre Aktivitäten, Projekte und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu informieren:

• ELSA Leipzig
  • Die kleine Advokatin Leipzig
  • Law and Legal Leipzig
  • Rechtsanwaltskammer Sachsen
  • Leipzig Law Journal
  • Leipziger Anwaltverein
  • Unibibliothek (Recht)
  • und der FSR JURA

Wir freuen uns darauf, Sie alle beim Sommerfest zu sehen! Bei wider Erwarten schlechtem Wetter informieren wir Sie hier über die Regenvariante.