Einladung zur Absolvent:innenfeier der Juristenfakultät am 21. Februar 2024 im Paulinum der Universität Leipzig

Sehr geehrte Absolventinnen und Absolventen,

im Namen der Juristenfakultät der Universität Leipzig möchten wir Sie herzlich zur Absolvent:innenfeier am 21. Februar 2024 in das renommierte Paulinum einladen.

Die Absolvent:innenfeier beginnt um 16 Uhr mit Grußworten von Professorin Katharina Beckemper, Dekanin der Juristenfakultät, Professorin Eva Inés Obergfell, Rektorin der Universität Leipzig, und Katja Meier, sächsische Justizministerin. Nach der Preisverleihung durch die Feldbausch- und Scheuffler-Stiftung schließt die Feierlichkeit mit der Zeugnisübergabe durch das Landesjustizprüfungsamt ab.

Nach diesem festlichen Akt laden wir Sie herzlich zu einem Sektempfang ein, bei dem Sie die Gelegenheit haben, sich mit Ihren Kommiliton:innen, Professor:innen sowie anderen geladenen Gästen auszutauschen und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Für weitere Informationen zur Absolvent:innenfeier besuchen Sie bitte unsere umfangreiche FAQ-Seite im Veranstaltungsportal, die möglicherweise offene Fragen klären kann.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag gemeinsam mit Ihnen zu verbringen und Ihre Erfolge zu feiern.