Vom 19. bis 23. Februar 2024 veranstaltet die Universität Padua (Italien) zusammen mit der Universität Leipzig, der Universität Haifa (Israel) und dem Sapir College (Israel) eine Winter School zum Thema "Artificial Rights? Legal Challenges in the era of A.I." Das Programm besteht aus Vorlesungen und Workshops von Professoren und und Praktikern aus den Bereichen Recht, Informatik und Physik.

Leipziger Studierende, die an einer Teilnahme interessiert sind, können sich gerne beim Lehrstuhl von Frau Prof. Schiedermair melden. Die Teilnahme ist kostenlos. Voraussetzung sind Englischkenntnisse auf B2-Niveau. Kosten für Fahr und Unterkunft werden hingegen nicht übernommen.

Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte bis zum 24.01.2024 mit einem englischen Lebenslauf und einer Notenübersicht bei Lisa Wiese via Email.