Am 04.12.2023 veranstaltet die Professur für öffentliches Recht, insbesondere öffentliches Wirtschaftsrecht und Steuerrecht eine Informationsveranstaltung für alle Seminarteilnehmer zum Thema: "Wissenschaftliche Vorträge im Steuerrecht".

Liebe Studierende,

am kommendem Montag dem 04.12.2023 um 10:00 Uhr bietet die Professur für öffentliches Recht, insbesondere Steuerrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht eine Informationsveranstaltung rund um das Halten wissenschaftlicher Vorträge im Rahmen von Zulassungs- oder Prüfungsseminaren im Steuerrecht an.

Die Veranstaltung richtet sich vornehmlich an alle Teilnehmer des aktuellen Seminars zum Thema "Ehe und Familie" im Steuerrecht, natürlich sind aber auch alle anderen interessierten Studierenden herzlich eingeladen.

Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Seite der Professur oder dem Moodle-Kurs.

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin