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Bitte beachten Sie, dass bis auf Weiteres alle Präsenz- sowie Telefonsprechzeiten des Studienbüros ausfallen. Für dringende Anliegen nutzen Sie bitte die hierfür eingerichtete Notfallsprechstunde.

Das Studienbüro Schwerpunktbereichsprüfung bleibt auch weiterhin am Dienstag und Donnerstag von 9.00 - 11.00 Uhr geöffnet.

Notfallsprechstunde

Studierende können sich zur Klärung dringender Anliegen an folgende E-Mail-Adresse: notfallsprechstunde_jura(at)uni-leipzig.de wenden.

Diese werden dann durch den Studiendekan Prof. Dr. Zwanzger bearbeitet und unter Umständen an die Semesterbetreuer:innen weitergeleitet. Dies gilt jedoch nicht für vertrauliche Anfragen.

Für eine zügige Bearbeitung bitten wir Sie um folgende Angaben in der entsprechenden E-Mail:

  • 1. kurze und eindeutige Formulierung des Anliegens
  • 2. Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können
  • 3. Zeitfenster in welchem Sie erreichbar sind

 

Alle Informationen zur Beantragung sowie Abholung von Dokumenten wie BAföG-Bescheide, Leistungsübersichten, Unterlagen zur Anmeldung zum Staatsexamen, Diplomurkunden, Zwischenprüfungszeugnisse (bis einschließlich WS 20/21) finden Sie im Folgenden.

Beantragung von Dokumenten

Dokumente können unter der folgenden E-Mail-Adresse: studienbuero.jura(at)uni-leipzig.de beantragt werden.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie im Hinblick auf eine dementsprechend längere Bearbeitungszeit um Ihr Verständnis.


Abholung bereits erstellter Dokumente

Die Abholung bereits erstellter Dokumente ist bis auf Weiteres ausschließlich bei Frau Schurig im Zimmer 4.17 in der Burgstraße 27 und zu folgenden Zeiten möglich:
 

FRAU SCHURIG

Montag            09-12 Uhr

Dienstag          09-12 Uhr

Mittwoch         09-12 Uhr

Donnerstag      09-12 Uhr

 

 

Alle Informationen finden Sie zudem auf der Seite des Studienbüros.