Warum es jetzt bei LEO viele neue digitale Zusatzangebote gibt.

Die Leipziger Examensoffensive ist ab sofort auch öffentlich Teil eines größeren Kooperationsverbundes verschiedener Examensrepetitorien. Dazu gehören das Unirep Online der WWU Münster, das Examinatorium der Universität Bielefeld, das RUBRUM der Universität Bochum, das Unirep der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), das Examinatorium der HHU Düsseldorf sowie das FernR3P der Fernuniversität Hagen.

In diesem Austauschprogramm können die Studierenden der verschiedenen Fakultäten auf ausgewählte Angebote zugreifen, wie etwa digitale Skriptenreihen, Definitionentrainer, Karteikarten, Podcasts und vieles mehr.

Ausgangspunkt des LEO-Repetitoriums bleibt natürlich weiter unser LEO-Programm, jetzt aber erweitert um zahlreiche Zusatzangebote - auch von uns! U.a. findet Ihr hier im LEO-Hauptkurs bereits die neuen Kategorien LEO-Lernpodcasts und LEO-Lernkarteikarten sowie LEO-Lernübersichten. Die Angebote anderer Unis werden verknüpft über die WWU Münster. Wie Ihr auf die neuen Angebote zugreifen könnt, kann im Hauptkurs unter "LEO Connect" nachgelesen werden.

Viel Freude mit den neuen Angeboten!

Euer LEO-Team