Die Leipziger Examensoffensive (LEO) bietet seit 23 Jahren eine echte Alternative zu den kommerziellen Repetitorien – und zwar für alle Studierenden. In jedem Examensdurchgang zählt ein großer Teil der besten 10 % zu ehemaligen LEO-Teilnehmenden.

Am Freitag, dem 02.02.24 findet um 9:00 Uhr c.t. im HS 1 die LEO-Infoveranstaltung statt, die sich nicht nur an die Studierende des 5. Fachsemesters, sondern an all jene richtet, die sich über die Examensvorbereitung mit LEO informieren wollen.

Die Veranstaltung wird dabei nicht nur dazu dienen, dass die aktuellen LEO-Manager das LEO-Repetitorium vorstellen, darüber hinaus werden Teilnehmer aus dem letzten Examensdurchgang über ihre Erfahrungen berichten und sich den Fragen interessierter Studierender stellen.

Teilnahme per Zoom

Ablaufplan

09:15 Uhr – Begrüßung (LEO Management)

09:20 Uhr – Vorstellung des LEO-Programms (LEO Management)