Neuigkeiten und Ankündigungen

Leipziger Gespräche zum Umwelt- und Planungsrecht im Wintersemester 2022/23

Veranstaltungsreihe des Leipziger Instituts für Umwelt- und Planungsrecht sowie des Helmholtz-Zentrums für Umweltforschung – UFZ

Präsentation zum Vortrag von Herrn Dr. Oliver Hendrischke

Die Präsentation zum Vortrag von Herrn Dr. Oliver Hendrischke im Rahmen der Leipziger Gespräche zum Umwelt- und Planungsrecht vom 25.01.2022 kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Programm und Thesenpapiere zum 26. Leipziger Umweltrechtlichen Symposion

Sehr geehrte Teilnehmende des Umweltrechtlichen Symposions,

Vorliegend finden Sie das aktuelle Programm sowie die Thesenpapiere der Referenten zum Download.

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass das Symposion als 3G Veranstaltung stattfindet und im Rathaus – soweit der Mindestabstand…

Präsentation zum Vortrag von Frau RA Silvia Tolkmitt

Hier stellen wir Ihnen nachträglich die Präsentation zum Vortrag von RA Silvia Tolkmitt zur Verfügung.

Vortrag von Herrn RA Stefan Kopp-Assenmacher

Die Präsentation zum Vortrag von Herrn RA Stefan Kopp-Assenmacher im Rahmen der Leipziger Gespräche zum Umwelt- und Planungsrecht am 09.12.2021 kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Default Avatar

Lukas Götze