Der Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Zivilprozessrecht und Urheberrecht (Prof. Dr. Berger) bietet auch im kommenden Wintersemester 2023/2024 einem Team von Studierenden der Universität Leipzig die Teilnahme am Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot Court an.

Der Vis Moot ist einer der größten studentischen Wettbewerbe der Welt und wird jedes Jahr in der Woche vor Ostern in Wien ausgetragen.

Interessierte Studierende können an der Infoveranstaltung am 13.06.2023 um 19:00 Uhr teilnehmen. Um eine Anmeldung vorab bei Wiss. Mit. Florian Wundrich (florian.wundrich@uni-leipzig.de) wird erbeten.

Weitere Informationen zur Infoveranstaltung sowie zur Bewerbung können Sie dem Aushang entnehmen.  Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf Instagram unter @vismootleipzig.

Zum Aushang
PDF 2 MB