Am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Arbeits- und Sozialrecht von Prof. Dr. Boemke ist ab dem 01.10.2020 eine Stelle als studentische Hilfskraft (m/w/x) zu besetzen.

Am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Arbeits- und Sozialrecht (Prof. Dr. Burkhard Boemke) ist ab dem 01.10.2020 eine Stelle als

Studentische Hilfskraft (m/w/x)
6 h / Woche

zu besetzen. Sie sollten sich im dritten Fachsemester befinden und planen, Ihren Schwerpunkt im Arbeitsrecht zu belegen.

Ihre primäre Aufgabe ist die Unterstützung der Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2020/21. Dafür sollten sie idealiter firm sein im Umgang mit Übertragungstechnik für Hybrid-Veranstaltungen bzw. Bereitschaft haben, sich diesbezüglich Kenntnisse anzueignen. Darüber hinaus unterstützen Sie die organisatorischen Tätigkeiten des Lehrstuhls beispielweise in der Aktualisierung des Schriftenverzeichnisses und der Institutsbibliothek.

Aussagekräftige Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, Abiturzeugnis, Notenübersicht bzw. Scheine etc. als eine pdf) senden Sie bitte per Mail bis einschließlich 25.09.2020 an sekretariatboemke(at)uni-leipzig.de