Am 06.07.2022, 18 Uhr c. t., hält RiBAG Prof. Dr. Sebastian Roloff seine Antrittsvorlesung als Honorarprofessor an der Juristenfakultät der Universität Leipzig zu dem Thema „Die Besonderheiten im Arbeitsrecht“. Die Veranstaltung wird vom Raum 433 in den Hörsaal 12 ( Universitätsstraße 3) verlegt. Im Anschluss an die Vorlesung lädt der Referent zu einem Empfang im Foyer. Die Juristenfakultät sowie der Referent landen auch alle Studierenden herzlich ein teilzunehmen. HIER FINDEN SIE DEN DIGITALEN AUSHANG ZU DER VERANSTALTUNG.
PDF 575 KB

Dr. Sebastian Roloff, Richter am Bundesarbeitsgericht, ist mit Wirkung zum 01.03.2022 zum Honorarprofessor für Betriebsverfassungsrecht und Europäisches Arbeitsrecht an der Juristenfakultät der Universität Leipzig ernannt worden.