Ein Kolloquium zum Schwerpunktbereich wird im Wintersemester 2022/23 nicht angeboten.

Zur Vorbereitung auf die Klausur im Schwerpunktbereich Kriminalwissenschaften können Sie über Moodle  auf das Kolloquium aus dem Sommersemester 2022 mit Materialen zugreifen. („Juristenfakultät“-„Schwerpunktbereiche“-„Schwerpunktbereich 6“-„Sommersemster 2022“- „Kolloquium zur revisionsrechtlichen Klausurbearbeitung (SoSe2022)“)

Informationen zur Änderung im Schwerpunktbereich Kriminalwissenschaften finden Sie (einschließlich der „Aufzeichnung Informationsveranstaltung“)  hier. („Juristenfakultät“-„Schwerpunktbereiche“-„Schwerpunktbereich 6“-„Sommersemster 2022“- „Informationen Schwerpunktbereich Kriminalwissenschaften“)

Bitte geben Sie bei der Anmeldung zur Schwerpunktbereichsklausur bei Frau Kluge an, ob Sie die Klausur nach alter oder neuer Ordnung schreiben möchten. Ein gesonderter Antrag ist nicht notwendig.