Ab sofort verfügbar im Moodle Hauptkurs: Übersichten des prüfungsrelevanten Examensstoffes für alle Rechtsgebiete.

Liebe LEO-Teilnehmer_innen,

einige von Ihnen haben vielleicht schon die (veraltete) LEO-Lernfortschrittsdatenbank vermisst. Sie hat ihren Nachfolger gefunden: Im letzten Semester ausgearbeitet und ab sofort (pünktlich zum Vorlesungsstart) verfügbar - der LEO-Masterplan.

Eigentlich gibt es nicht nur einen Masterplan, sondern eine Vielzahl: Für jedes Themengebiet wird es im LEO-Hauptkurs (auf Moodle) eine Übersicht des prüfungsrelevanten Examensstoffes geben. In der linken Spalte finden Sie die Themenschlagworte, rechts daneben ist angegeben, welcher LEO-Veranstaltung das Thema inhaltlich zugeordnet ist und daneben können Sie (digital oder analog) ankreuzen, ob Sie das Thema zumindest rudimentär behandelt haben, es sich durch Wiederholung bereits gefestigt hat oder Sie es letztendlich sicher beherrschen.

Viele Grüße und viel Gesundheit,

Ihr LEO-Team